Kategorie | Grafikkarte

Windows XP Professional reparieren mit CD-ROM?

Windows XP Professional reparieren mit CD-ROM?

A-Team fragt:

Hallo Friends

wo ist das Problem zu finden, ich habe mein PC schon mehere MALE neu installiert, und immer wieder taucht dieser Fehler auf. Ist dieses Problem dauerhaft, oder nur bei eingen Nutzer so?

Ich kann unter meinen gespeicherten Ordner ausser Bilder nix öffnen da sonst eine Fehlermeldung kommt explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Und gehe dann in den Ordner wo dieses drinnen stht, ich habe an DIVX Codecs nix mehr drinnen, nur noch wenn überhaupt von Windows oder Nero bzw. VLZ mehr Player habe ich nicht.

Was kann ich tun, oder wie finde ich den FEHLER raus?









Beste Antwort auf die Frage: „Windows XP Professional reparieren mit CD-ROM?“

Answer by Rockfirm Bear
Du hast wohl eine Reparatur-Installation gemacht.
Damit verhält es sich wie mit der Systemwiederherstellung:
Man braucht VIEL GLÜCK, damit sie funktioniert. Meist eher nicht. Oder sie ist sogar kontraproduktiv bzw. hinterlässt ein nicht überblickbares Chaos.

Mach keine Reparaturinstallation, sondern:
– Alle Daten sichern
– Vom Compi-Hersteller die neuesten Treiber holen
– Platte (oder Windows-Partition) komplett neu formatieren (^= Leeren)
– Windows neu installieren
– Und dabei nur das nötigste

Anleitungen zu den einzelnen Schritten gibt’s genug per Suchmaschine.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Windows XP Professional reparieren mit CD-ROM?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.