Kategorie | Grafikkarte

Würde eine Zotac Nvidia Geforce GTX 470 AMP auf meinem System gut laufen?

Würde eine Zotac Nvidia Geforce GTX 470 AMP auf meinem System gut laufen?

Frage von Dennis F.:

Hallo liebe Yahoo-Community,

da vor 3 Monaten meine 8800 GTX nach 3 Jahren laufzeit endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nun dazu entschlossen, mir eine Zotac Nvidia Geforce GTX 470 AMP zuzulegen, da diese Karte laut Testberichten zufolge, sehr gut & gleichzeitig auch im Idle, sowie unter Last sehr leise ist und nur eine Temperatur von Maximal 67°C erreicht.
So viel zur Grafikkarte …

Dennoch habe ich bedenken, dass diese Grafikkarte durch mein System immens ausgebremst werden kann. Da mache ich mir schon etwas sorgen :(

Hier nun wie folgt – meine System-Daten:

Intel Core 2 Quad Q6600 (2,4 GHZ, wird aber bald auf 3,0 GHZ übertaktet)
4 GB Ram Kingston
MSI P6N Sli-Platinum
Thermaltake Thoughpower 500 Watt
500 GB Festplatte
22° Monitor Asus Splendid

Der Rest dürfte ich denke ich mal für die Leistung „nicht“ so wichtig sein 😉

Also wie angekündigt:

Würde diese von mir bestellte Grafikkarte, auch unter diesem System bei Spielen wie z.B. Call Of Duty – Black Ops etc. bei 1680 x 1050 mit hoher Auflösung trotzdem stabil laufen?

Über eine Antwort, in Hoffnung das ich positives Licht für den Einbau erhalte, würde ich mich sehr, sehr … freuen. :)

Liebe Grüße,
Dennis

P.S.: Bin grad im Abschlussjahr der 10ten ;P

Beste Antwort auf die Frage: „Würde eine Zotac Nvidia Geforce GTX 470 AMP auf meinem System gut laufen?“

Answer by dt_countryfan
Schau selbst in diese Tabelle:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Radeon-HD-5870 mit höhere Geschwindigkeit wäre meine Karte.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Würde eine Zotac Nvidia Geforce GTX 470 AMP auf meinem System gut laufen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.