Kategorie | Youtube

DVD online streamen/uploaden?

DVD online streamen/uploaden?

jan k fragt:

Hallo!
Ich hab mich grade mal folgendes gefragt:
Ein Kumpel hat einen Film auf DVD den ich gerne gucken würde. Ist es theoretisch (mal abgesehen von der wohl sehr lange wartezeit) möglich mit einem tool oder so eine DVD direkt zum upload ins Internet zu bekommen?
Also genauso wie wenn ich bei Youtube ein Video anschaue, das es während des anguckens lädt, halt nur das das Video dann von einer anderen Privatperson kommt die vor Ihrem Rechner sitzt?
ist in diesem Fall eine Kauf-DVD, aber geht mir eigentlich eher um die allgemeine Möglichkeit, von mir aus auch von flv aus

Beste Antwort auf die Frage: „DVD online streamen/uploaden?“

Answer by Leonard
Ist es eine Kauf-DVD oder eine selbstgebrannte?

Das Entscheidende ist das Format: Auf Kauf-DVDs ist ja alles im Format VOB und das muss erst einmal umgewandelt werden in ein „flash“-fähiges Format wie z.B. mp4 oder (am Besten) flv. Also musst du den Umweg über die Festplatte gehen,

Liegt der Film auch auf der DVD schon in einem „flash“-fähigen Format vor, müsste es theoretisch gehen, aber praktisch kenne ich dafür kein Tool.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!DVD online streamen/uploaden?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Yugo87 schreibt:

    gehe auf megaupload und lade sie hoch und lade sie von dir also deinem pc wieder runter und hole dir den ultimate video konverter

    ps das hochladen wird sehr lande dauern das runter laden auch und das kontertieren aber auch

    wenn du es mit flv sehen willst benutze den flv player

    oder hole dir für den windows media player eine flv code den muss man aber leider suche habe noch nie viele codes auf einmal gesehen dafür

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)