Kategorie | Youtube

Suche sinnvolle Methode, Videos bekannt zu machen :)?

Suche sinnvolle Methode, Videos bekannt zu machen :)?

Frage von Finn Dorian:

Also ich hab mir jetzt schon ein paar Beiträge dazu durchgelesen…
Die meisten Leute schreiben, man soll irgendwas in den Titel oder zu den Tags schreiben wie „Sex, Gott…“ Aber das hat dann doch überhaupt nichts mehr mit dem Video zu tun und die Leute, die sich das anschauen, sind eher abgeschreckt, oder?
Also mir gehts darum, dass ich so in etwa eine gewisse Zielgruppe erreiche, am besten Menschen, die zu der Musik passen, die ich mache… Sonst bekomme ich eh nur schlechte Bewertungen, weil sich die Leute verarscht fühlen, wenn sie doch eigentlich Pornos schauen wollen und dann so einen singenden Kaspar sehen…
Ach, und weiß jemand, ob die Bewertung bei youtube einen einfluss auf die einblendungen hat, oder ob man wirklich nur durch verbreitung des links die views steigern kann?
Mich würde mal interessieren, wovon es abhängt, ob man oft eingeblendet wird, muss man dazu erstmal eine bestimmte Anzahl views erreichen?
Irgendwie bekomme ich am anfang, wenn ich videos hochlade immer ein paar views… die wochen darauf schaut sich das video keiner mehr an…
by the way, hier ist das kleine video, was ich gerne ein bisschen pushen würde:

Beste Antwort auf die Frage: „Suche sinnvolle Methode, Videos bekannt zu machen :)?“

Answer by Paulo
Wenn du dich in einem Board anmeldest, tu den Link zur Signatur dazu.

Schicks Freunden von dir, die können es dann auch weiter empfehlen.

Versuchs, als Videoantwort zu posten.

Sonst wüsste ich gerade keine Methode.

Was willst du denn erreichen, willst du einen Plattenvertrag bekommen oder sowas in der Art?

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Suche sinnvolle Methode, Videos bekannt zu machen :)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Hans Wal schreibt:

    Versuche mal die Beschreibung deines Videos zu verbessern; mehr Text; dann in deutsch und vor allem in englisch – soll angeblich helfen. Auch bei den Tags helfen die richtigen Wörter zu mehr Zuspruch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Dexter schreibt:

    Wenn du dein Video populär machen willst, musst du alles auf Englisch schreiben (Videobeschreibung, Tags, sogar Kanalinformationen). Ist man nicht international, taugt man nichts. So ist das heutzutage und das ist auch gut so, denn Lokalkolorit ist ohnehin spießig.

    Tipps für erfolgreiche Tags:
    – genrespezifische Wörter eingeben (rock, pop, etc.)
    – deinen usernamen in die tags eingeben
    – so viele tags wie möglich eingeben
    – Namen bekannter Sänger eingeben, deren Stil mit deinem vergleichbar ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)