Kategorie | Youtube

Warum kommt immer so eine Meldung ?

Warum kommt immer so eine Meldung ?

Frage von ∂αяк.Y:

jedesmal wenn ich mir in www.viikii.net ein Video anschauen möchte kommt da so eine Meldung :
“This video is a YouTube-sourced video.
YouTube server is rejecting connection from ViiKii servers because there are too many requests right now.
Please read our post about this issue. “
warum ?
Ich hab schon versucht einen neue Version vom Flashplayer runter zu laden ,aber wie ich feststellte war das nicht das Problem
wie kann ich das wieder aufbeheben ?

Beste Antwort auf die Frage: „Warum kommt immer so eine Meldung ?“

Answer by John D
Klarer als in der Meldung geht es doch wohl nicht: Der Viikii-Server überlastet Youtube mit zu vielen Anfragen. Da könntest du dir auch einen neuen Monitor oder einen Armsessel zulegen – das ist dafür genau so sinnvoll, wie sich einen neuen Flashplayer zu holen.

Wenn du dagegen direkt bei Youtube das Video anschaust, geht es natürlich problemlos.

NACHTRAG:
Das kannst du selbst überhaupt nicht aufheben; Youtube begrenzt die Anzahl Verbindungen die gleichzeitig von einem Benutzer (in diesem Fall der Viikii-Server) erlaubt sind. Ruf die Videos direkt bei Youtube auf, ohne diesen Umweg zu gehen, dann funzt es.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Warum kommt immer so eine Meldung ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.