Kategorie | Youtube

Was ist VEVO bei YouTube?

Was ist VEVO bei YouTube?

Mary ™ fragt:

Seit kurzem steht bei YouTube, wenn ich mir ein Video anschauen möchte, immer VEVO oben drüber… Was soll das sein? Und warum kommen da die Videos nicht ganz? Ist das bei euch auch so?
Danke für den Link. Aber ich versteh den Artikel nicht so ganz… Was bedeutet das denn jetzt für mich? Kann ich mir Videos jetzt nur noch über dieses VEVO Dingens anschauen? Und warum werden die Videos nicht ganz gezeigt? Und was hat das sonst noch für Vor- und Nachteile für mich?

Vielleicht kann mir ja jemand in eigenen Worten erklären, was ich da verpasst habe… Wäre echt nett.

Beste Antwort auf die Frage: „Was ist VEVO bei YouTube?“

Answer by Cacik
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,665559,00.html
Es ist eine Musik firma…

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Was ist VEVO bei YouTube?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Kuschelmausi Sabrina schreibt:

    Mache die Werbung aus und alle Zusatzverarschungstools
    von you tupe ausschalten.

    Dann kannst du dir alles ansehen von denen .Ich hoffe das hilft dir weiter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. marko schreibt:

    Wie zuvor bereits erwähnt ist das Werbung. Wenn du den Firefox einsetzt kannst du dir z.B. AdblockPlus installieren und nach einem Neustart des Browser wählst du dir z.B. 3 Filterlisten – dann wird die Werbung herausgefiltert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)