Kategorie | Youtube

Wieso ist laden die Videos plötzlich so eeewig?!?

Wieso ist laden die Videos plötzlich so eeewig?!?

Frage von orchidee:

Seit einigen Wochen kann ich die Videos auf Youtube plötzlich nicht mehr sofort, vollständig und in einem Zug anschauen, weil es so ewig lang lädt und dauernd stockt.

Anscheinend haben auch einige meiner Freunde diese Beobachtung gemacht – Also an der Internetverbindung zumindest liegt es nicht!!

Was ist da los? Es nervt nur noch…
@Ali: Jaja, ich hab auch eine 16.000er Leitung und es ist trotzdem lahm!

Beste Antwort auf die Frage: „Wieso ist laden die Videos plötzlich so eeewig?!?“

Answer by Kleene88
Bei mir ist es genauso und leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. sorry

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wieso ist laden die Videos plötzlich so eeewig?!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. viva wisconsin schreibt:

    du sprichst mir aus der seele…das ist grad richtig nervig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Detlef-1960 schreibt:

    Vermutlich ist es so, das viele Interessenten genau das tun, was Du auch möchtest. Dann geht halt die Bandbreite in die Knie und die Zeitlupe kommt. Heißt: Du hast zwar einen 16 Mbit-Anschluß. Da aber der Server statt Dir allein hunderte mit Daten versorgen soll, kann er Dir nur noch (sagen wir mal) 100 Kbit schicken. Damit bleibt nur Ausweichen in Zeiträume, in denen möglichst wenig Leute Dir in die Quere kommen können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. BeZo schreibt:

    Bei mir läuft alles ganz schnell ! Und das mit einer dsl 2000 leitung von arcor hmm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Alwin E schreibt:

    Youtube ist am Basteln. Bei mir laden manche Videos schnell, manche echt im Schneckentempo. Ich hab‘ den Eindruck, dass Google (denen gehört der Laden ja jetzt) sich mit der Übernahme von Youtube ein ganz klein wenig übernommen hat. Na ja, wird irgendwann schon wieder werden. Ich schau DVDs einstweilen, oder greife auf das zurück, was auf meiner Festplatte ist.

    @bezo, dafür haben die Arcorianer Euch YouPorn gesperrt, hähä! Bin bei Telekom…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Herr Vorragend schreibt:

    Alwin hat absolut Recht!
    Das ist bei Youtube genau wie hier bei Clever.
    Wenn das Team hier Neuerungen schafft, brauchen Fragen ewig bis sie eingestellt worden sind oder die Seite an sich baut sich sehr langsam auf!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Web-Man schreibt:

    Du solltest auf jeden Fall die neuste Version des „Flash-Players“ installiert haben.
    Du kannst den Flash Player hier downloaden:

    http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Ali schreibt:

    lass einwenig laden bevor du guckst….
    bei meiner 16000nter leitung passiert das nich..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)