Kategorie | Youtube

Youtube video wegen Urheberrecht gesperrt?

Youtube video wegen Urheberrecht gesperrt?

Daniel G fragt:

Ich hab ein Lied von Bushido hochgeladen aber nur die instrumentale Version davon. Ich wurde dann bei youtube angeschrieben von Bushido sein Profil das ich das Video in 5 minuten rausnehmen soll oder es gibt eine Anklage.Youtube hat das Video gelöscht und ich hab am besten mein ganzen account gelöscht. Aber ich hab Angst das trotzdem noch was kommst hab keine lust auf eine Anklage. Was meint ihr muss ich Angst haben oder ist die sache vom Tisch?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube video wegen Urheberrecht gesperrt?“

Answer by TheSimon1996
ja denke schon

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Youtube video wegen Urheberrecht gesperrt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. ? schreibt:

    die sache is vom tisch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. yamchu77 schreibt:

    du als bushido fan weisst wohl nicht was bushido von seinen „fans“ hält ?

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dyh3-zRA3lY#at=33

    ich drück dir die daumen das es nochmal gut geht …

    http://www.insidesnitch.de/modules/news/article.php?storyid=64

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Berlinerin schreibt:

    Xavier N. hat meinen ganzen Kanal löschen lassen.

    Die Typen sollten froh sein, dass man ihren Mist überhaupt kauft und hochlädt.

    Du hast Deinen Kanal gelöscht, das geilt die an und reicht denen aus, es kommt nichts nach.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Font-Peter schreibt:

    Beim Urheberrecht geht es nicht um den Auftritt oder die Stimme eines bestimmtenb Künstlers sondern nur um die Melodie und eventuell den Text des Werkes. also selbst wenn du es grottenschlecht selbst singst, ist es ein Verstoß.

    Und gerade bei Busch-Ih-Doh (ich hoffe, das ich damit die markenrechtliche Nennung umgangen habe) währ ich besonders vorsichtig, denn der und dessen Management sind sehr berüchtigt selbst kleine Verstöße, wie den weiterverkauf von legal erstandenen Fanartikeln hart zu verfolgen.

    Wenn also YouTube das nur weg geputzt hat, bevor es der „Edelrapper“ mitbekommen hat, bedanke dich bei YouTube!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Tuxedomoon schreibt:

    mach dir keinen kopf. ich habe auch schon zig sounds bei you tube eingestellt. wenn etwas nicht passte, von wegen urheberrechte, wurde das video einfach fuer einige laender gesperrt.
    allerdings sitze ich in spanien und hier kann mir kein ar… was.

    spanische justiz tickt anders als die deutsche.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Hochhauslüfter schreibt:

    Du kannst froh sein, dass You Tube das Video gelöscht hat, bevor Bushido (seufz) Anklage erstattet hätte.
    Damit würde es keine Folgen für DICH haben. Also in Zukunft ist Vorsicht angesagt. Besonders vor BUSHIDO sollte man vorsichtig sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)