Kategorie | Windows 7

Was ist Windows 7 und wofür?

Was ist Windows 7 und wofür?, 4.0 out of 6 based on 2 ratings

Was ist Windows 7 und wofür?

fragt:

Ich würde gerne mal wissen was diese „Windows 7″ ist das ein betriebssystem wie XP und etc. ?
Danke im Vorraus

Beste Antwort auf die Frage: „Was ist Windows 7 und wofür?“

Answer by joymaster2008@rocketmail.com
Windows7 ist der Nachfolger von Vista.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Was ist Windows 7 und wofür?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (2 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

9 Kommentare zu dieser Post

  1. Melli M schreibt:

    grins..als ich deine frage gelesen habe wollte ich antworten : Wofür ist Windows xp :-))

    Ja Das Windows 7 ist ein Betriebssysthem :-) ich habe es im moment hier drauf und finde es ( jetzt wo ich mich daran gewöhnt habe ) sogar recht gut auf jedenfall um einiges besser als das Vista :o)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Anjelino schreibt:

    wofür: um geld zu verdienen…ich bleib beim linux

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hinata schreibt:

    Windows 7 ist, wie joymaster2008@rocketmail.com schon sagte der Nachfolger von Vista.

    http://www.microsoft.com/germany/windows/Windows-7/

    Hier kannst du dich auch ein bisschen schlau machen. ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Passiasd schreibt:

    Warum gibt es auf dieser Seite niemand ,der bevor er eine Frage schreibt zuerst einfach mal auf WIkipedia geht und dort das Schlüsselwort eingibt. (ich will nicht hören: Weil Wikipedia so unseriös ist. Dann googls‘ doch einfach!)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Litton 72st schreibt:

    Hier mal eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort 😉

    Es gibt Leute, die sagen, man muss einfach Glauben, dass Windows funktioniert, denn die Quellen liegen ja nicht offen.

    Aus dieser Sicht ist Windows kein Betriebssystem, sondern ein Glaubenssystem.

    Andere wiederum sagen:
    Alles Quatsch, Windows 7 ist die Fortsetzung des größten Textadventures der Welt.

    Nichts für Ungut :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Ixbidie schreibt:

    Ergänzung und Zusammenfassung meiner Vorredner:
    Windows 7: Betriebssystem von Microsoft
    Wofür? Ohne OS läuft dein Computer nicht.
    Was? Einiges besser und schneller als Vista, viel geklaut von Mac und Linux, aber was sonst.

    Die Medien sagen, es ist das bessere bzw. ausgereift Vista (der viel verschmähte Nachfolger von Win XP), da Windows 7 jetzt alle Versprechen zu erfüllen scheint, die Microsoft mit Vista schon gemacht hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Web-Man schreibt:

    Windows 7 ist ein Betriebs-System von Microsoft, das schon am 22. Oktober 2009 in den Läden zum Verkauf steht.

    Kurz & knapp: Es ist eine Weiterentwicklung von Vista, die schneller ist als Vista, weniger nervt und weniger Funktionen bietet als Vista, die aber besser sind als die von Vista (und durch das „weniger“ an Funktionen schlanker ist als Vista).

    Hier findest du detailierte Informationen und einen Praxis-Test zu Windows 7:
    http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test_36275382.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Wizzard schreibt:

    Windows 7 ist ein Betriebssystem von Microsoft. Es soll der Vista-Nachfolger werden und soll das werden was Vista hätte sein sollen.
    Es ist aber zur Zeit noch ein Release-Candidate. Also noch kein fertiggestelltes Betriebssystem. Den Release-Candidate kann man kostenlos runterladen und testen.

    Wer Ahnung hat kann es sich als Hauptbetriebssystem aufspielen. So habe ich es gemacht als es rausgekommen ist und läuft seither einwandfrei auf meinem PC.

    Wer nicht so die Ahnung hat und es einfach so mal testen will, sollte sich z. B. VirtualBox installieren und das ganze als virtuelles Betriebssystem laufen lassen. Da kann dann nichts passieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. nameless701 schreibt:

    im grunde wurde schon fast alles gesagt…
    nur verfügt win7 im gegensatz zu vista über einen win xp-emulator
    d.h. programme die für xp geschrieben wurden und nicht unter vista laufen,laufen jetzt auch auf win7

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)