Kategorie | Festplatte

Benutzerkonto von der Festplatte löschen?

Benutzerkonto von der Festplatte löschen?

Kevin B. fragt:

Moin,

teil mir im moment meinen Laptop mit meinen Eltern ind meiner Schwester, aber nun bekomme ich endlich meinen eigenen.*freu*

Wir hatten also drei Benutzerkonten und nun will ich wissen wie ich mein Konto löschen kann. So das alle Datein von mir auch weg sind. Sprich Bilder usw.

Beste Antwort auf die Frage: „Benutzerkonto von der Festplatte löschen?“

Answer by John D
Du musst deine Dateien schon selbst löschen – das geht nicht automatisch!

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Benutzerkonto von der Festplatte löschen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. konsuVorname H schreibt:

    das geht nicht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. post-it schreibt:

    bei windows XP kannst du unter Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten dein Konto löschen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Beherrscher Der Formel 6 schreibt:

    Ehm doch?
    Erstmal hoffe ich das auf den PC XP Drauf ist weil mit vista kenne ich mich nicht aus. ALSO:
    Schritt 1: Stelle sicher das du dich auf dem PC mit ADMINRECHTE anmeldest (das ist der wichtigste schritt!!!!!!!!)
    Schritt 2: Öffne die Start leiste und öffne die Systemsteuerung.
    Schritt 3: Klicke auf „Benutzerkonten“
    Schritt 4: Klicke auf dein Acc und dann auf „Account Löschen“ Nun kommt eine meldung (glaub ich jedenfalls war bei mir nämlich so) :
    Möchten sie die Dateien und ordner Speichern falls das Benuzterkonto wider erstellt wird? (so in etwa jedenfalls)
    Klicke nun auf Ja

    ACHTUNG GANZ WICHTIG: DU MUSST DEIN EIGENEN ACCOUNT AUF DEN PC HABEN SONST LÖSCHST DU >>ALLE<< DATEIEN AUF DEN PC (naja fast alle) €dit: Verdammt da war jmd schneller x’D Naja meins ist aber detallierter 😛 MfG Bh dF 6

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)