Kategorie | Festplatte

Externe Festplatte / Was heiss Sicherung???

Externe Festplatte / Was heiss Sicherung???

Frage von Alexis L:

Ich hab mir eine externe Festplatte gekauft: MAXTOR ONE TOUCH 4 (500 GB)

habs jetz installiert und jetz erscheint son maxtor manager wenn ich ein knopf bei der festplatte bestätige (übringens ist es der einzige Knopf drauf) jetz setht da auf den handbuch: Folgen sie den Bildschrimanweisungen, um die Sicherung zu konfigurieren…

beim programm steht:
1.einfache Sicherung „eigene Dateien täglich um 22 uhr sichern“

2. Benutzerdefinierte Sicherung“wählen sie Ordner und Dateitypen für die Sicherung aus

3. Sicherungspläne löchen

Jetz meine Frage: Was bedeutet den Sicherung? Was bringt des, ist des wichtig? Wie soll ich da jetz vorgehen? ich hab mir die festplatte nur geholt um einfach meine 100000 folgen, videos, musik dateien da drauf zu machen ansttat auf meine Computerfestplatte….

Beste Antwort auf die Frage: „Externe Festplatte / Was heiss Sicherung???“

Answer by Cozcatl
Die Frage ist aber nicht ernst gemeint oder? Du lieferst die Antworten clevererweise ja gleich mit. *denk*… wie bekommt so ein Mensch den Computer an…*/denk*

Dann schalte diesen Wizard ab, zerr dir deinen Kram auf die Platte und schick isses.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Externe Festplatte / Was heiss Sicherung???

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Al M schreibt:

    Ignorieren. Die Festplatte hat die tolle Option, als Sicherungsfestplatte für deinen Rechner zu arbeiten. Da du das nicht willst, solltest du einfach aus dem Sicherungsprogramm aussteigen und dann solltest du in der Lage sein, die Festplatte normal zu nurzen wie du vor hattest.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)