Kategorie | Festplatte

PS3 erkennt externe festplatte nicht?

PS3 erkennt externe festplatte nicht?

Frage von bmx_master1993:

Also folgendes habe mir eine 2,5 HDD externen festplatte mit 500GB von Iomega geholt sie ist 2.0USB und 3.0USB habe sie jetzt an meinen pc angeschlossen alles ok filme musik und fotos rübergezogen so will dies nun an meinen ps3 schließen ps3 nimmt sie nicht an ich weiß nicht welches format sie hat und wenn ich sie irgendwie umformatieren muss wie soll das dann gehen?

Danke im Voraus für antworten

Beste Antwort auf die Frage: „PS3 erkennt externe festplatte nicht?“

Answer by Aviator
Da es sich um eine 2,5″ Platte handelt hat sie keine eigene Stromversorgung. Sie bezieht den nötigen Strom vom USB Anschluß. Da kann es vorkommen, grade bei kleineren Geräten wie Netbook, PS3 etc. das diese nicht genügend Strom für den USB Anschluß zur verfügung stellen. Nach möglichkeit sollte hier eine 3,5″ externe Platte zum Einsatz kommen da diese eine eigene Stromversorgung haben.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!PS3 erkennt externe festplatte nicht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.