Kategorie | Festplatte

Wie viel Zoll hat meine Freedom Classic SL Hard Drive 80GB Festpaltte?

Wie viel Zoll hat meine Freedom Classic SL Hard Drive 80GB Festpaltte?

Pablo fragt:

Ich habe gehört das man in die Play Station 3 auch andere Festplatten einbauen kann, die aber 2.5 Zoll betragen müssen.Nun weiß ich aber nicht ob meine Freedom Classic SL Hard Drive 80GB Festpaltte 2.5 Zoll hat. Könnte mit bitte jemand weiter helfen ?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie viel Zoll hat meine Freedom Classic SL Hard Drive 80GB Festpaltte?“

Answer by joberoberob
Die angegebene Festplatte ist lt. Datenblatt eine „externe 2,5 “ (inch/Zoll) – USB – Festplatte“!

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie viel Zoll hat meine Freedom Classic SL Hard Drive 80GB Festpaltte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Peter W schreibt:

    Bei den Gehäusemaßen von dem Ding steckt da eine 3,5″ Platte drin, den externe Festplatten mit 2,5″-festplatten drin währen höchstens etwa 7 cm breit und nicht viel länger als 12 cm.

    Außerdem macht es wenig sinn, dafür eine externe Festplatte auseinander zu pflücken, denn Festplatten sind so teuer nicht.
    Auch benötigst du eine SATA-Platte, deine Externe ist aber mit IDE-Schnittstelle ausgerüstet, hat alsdo gar keinen Zweck, das Ding auifzupulen. Für 120GB als 2,5″ SATA HD zahlst du mit etwas suchen unter 40 Euro

    @joberoben: Wo hast du das in dem Datenblatt gesehen? da steht USB-2 Festplatte, das hat aber nichts mit den Festplattenmaßen zu tzn, das ding ist 30mm dick und über 20 cm lang, da würden 4 Stück 2,5″ Festplatten hinenpassen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)