Kategorie | Youtube

Copyright Youtube verletzt?

Copyright Youtube verletzt?

Frage von :

Hallo,
hab mir grad die Copyrightrichtlinien bei Youtube nochmal durchgelesen. Wenn ich ein Video hochlade, das geschützt war, werde ich verwarnt. Nach 3x wird das Konto gesperrt. Kann man aber auch strafrechtlich verfolgt werden? Oder bleibt es bei der Kontosperre?
Hat jemand Erfahrung?

Beste Antwort auf die Frage: „Copyright Youtube verletzt?“

Answer by Chico1985
Es bleibt bei der Kontosperre. Das hab ich auch alles schon durch. 😉

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Copyright Youtube verletzt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. TLOZ schreibt:

    Man kann tatsächlich strafrechtlich verfolgt werden.
    Allerdings muss man dafür schon den „Bogen sehr überspannen“.

    Wenn du etwas Englisch verstehst, gibt es hier ein Video von YouTube persönlich, welches dir „Copyright“ im Detail erklärt – sowie mögliche Folgen:
    http://www.youtube.com/watch?v=InzDjH1-9Ns

    Edit: Man sollte natürlich anmerken, dass YouTube selbst lediglich (permanente) Kontosperren vollzieht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ruksca schreibt:

    Also 3x Vorwahrung is nich immer, ich bin einfach so gesperrt worden (und das aus wirklich banalen Gründen). Strafrechtlich wirst du nicht verfolgt, einfach weil es viel zu viel Arbeit für YouTube wäre das alles an die entsprechenden Behörden weiterzugeben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Michael schreibt:

    Es bleibt bei einer Kontosperrung!

    Grund:

    Wenn Youtube, gehört zu Google, jeden Nutzer, der so etwas macht, verfolgen würde, dann käme Google überhaupt nicht mehr den Anklagen hinterher!

    Außerdem würde es noch Verfahren, Kosten etc. geben & das tut sich Google bzw. Youtube nicht an!

    Aber im wirklich schlimmen Fall, etwa wenn es weiter gemacht wird, dann kann es schon eine strafrechtliche Verfolgung geben!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)